Tagungsband
Es werden 1–12 von 27 Ergebnissen angezeigt
-
Bernd Kannowski/Martin Schmidt-Kessel (Hrsg.): Geschichte des Verbraucherrechts
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 1In den Warenkorb -
Franco Ferrari/Stefan Leible (Hrsg.): Ein neues Internationales Vertragsrecht für Europa
29,80 €Studien zum Internationalen Privat- und Verfahrensrecht, Bd. 10Weiterlesen -
Hartmut Koschyk/Stefan Leible/Klaus Schäfer (Hrsg.): Anlegerschutz und Stabilität der Finanzmärkte
34,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 7Weiterlesen -
Jörg Gundel/Peter W. Heermann/Stefan Leible (Hrsg.): Konvergenz der Medien – Konvergenz des Rechts?
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 3Weiterlesen -
Knut Werner Lange/Stefan Leible (Hrsg.): Governance in Familienunternehmen
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 5Weiterlesen -
Markus Möstl/Heinrich Amadeus Wolff (Hrsg.): Datenschutz in der betrieblichen Praxis
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 9Weiterlesen -
Markus Möstl/Heinrich Amadeus Wolff (Hrsg.): IT-Sicherheit als Herausforderung für Wirtschaft und Staat
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 10In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel (Hrsg.): Alternative Streitschlichtung
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 4Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel / Camilla Crea / Pasquale Femia / Christina Möllnitz (Hrsg.): European Economic Constitution
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 13In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel/Carmen Langhanke (Hrsg.): Datenschutz als Verbraucherschutz
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 6Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Christoph Strünck/Malte Kramme (Hrsg.): Im Namen der Verbraucher?
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 5Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Claas Christian Germelmann (Hrsg.): Verbraucherleitbilder – Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 8Weiterlesen
Es werden 1–12 von 27 Ergebnissen angezeigt