Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften
Es werden 1–12 von 14 Ergebnissen angezeigt
-
Bernd Kannowski/Martin Schmidt-Kessel (Hrsg.): Geschichte des Verbraucherrechts
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 1In den Warenkorb -
Johannes Zimmermann: Der Bauträger in Deutschland und Italien
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 9In den Warenkorb -
Katharina Nümann: Der Überziehungskredit und seine Vergütung im Privatkundengeschäft. Eine rechtsvergleichende Untersuchung des deutschen, österreichischen und schweizerischen Rechts
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 15In den Warenkorb -
Maria Bott: Das Abzahlungsgesetz (1894–1990). Entstehung – Anwendung – Reformen – Abschaffung
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 12In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel (Hrsg.): Alternative Streitschlichtung
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 4Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel / Camilla Crea / Pasquale Femia / Christina Möllnitz (Hrsg.): European Economic Constitution
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 13In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel/Carmen Langhanke (Hrsg.): Datenschutz als Verbraucherschutz
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 6Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Christoph Strünck/Malte Kramme (Hrsg.): Im Namen der Verbraucher?
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 5Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Claas Christian Germelmann (Hrsg.): Verbraucherleitbilder – Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 8Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Claas Christian Germelmann/Hannah Kathrin Herden (Hrsg.): Die Regulierung des Datenschutzes und des Urheberrechts in der digitalen Welt
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 3Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Malte Kramme (Hrsg.): Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 11In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel/Mario Larch/Katharina Erler/Benedikt Heid/Anna Grimm: Daten zu Verbraucherstreitigkeiten
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 10In den Warenkorb
Es werden 1–12 von 14 Ergebnissen angezeigt